Prozess Unterschrift einholen
Terminvereinbarung
Wir vereinbaren mit dem Kunden einen Termin zur Vertragsunterzeichnung in Ihrem Betrieb. Dabei erstellen wir die Termineinladung während Ihrer Geschäftszeiten.
Datenversand
Sie erhalten alle notwendigen Unterlagen 2 Werktage vor dem vereinbarten Termin per E-Mail zugesandt. Das Dokumentenpaket umfasst dabei den Vertrag sowie sämtliche Anhänge, eine gesonderte Datenschutzerklärung und eine Widerrufsbelehrung.
Widerrufsbelehrung
Ein Mitarbeiter Ihres Hauses führt eine Widerrufsbelehrung mit dem Kunden durch und lässt sich diese mittels einer Unterschrift bestätigen. Das Formular erhalten Sie von uns.
Unterzeichnung
Der Kunde unterschreibt den Kauf-, Leasing- oder Finanzierungsvertrag in Ihrem Haus. Wir sind und bleiben selbstverständlich Vertragspartner des Kunden, Sie treten hier nicht in Erscheinung.
Rückversand der Dokumente
Sie senden uns sämtliche, vom Kunden unterschriebene, Dokumente im Original auf dem postalischen Weg zurück. Nach Eingang der Unterlagen bei uns erhalten Sie umgehend Ihre Provision.